Formular zum Schutz vor Diebstahl geistigen Eigentums

Willkommen beim Formular zum Schutz vor Diebstahl geistigen Eigentums von CrossFit, Inc., mit dem du helfen kannst, unsere geistigen Eigentumsrechte auf der ganzen Welt zu schützen. Von hier aus kannst du vertrauliche Meldungen an die Rechtsabteilung von CrossFit, Inc. übermitteln, wenn du den Verdacht hast, dass eine Person oder eine Einheit geistiges Eigentum von CrossFit (z. B. Marken oder Copyrights) ohne Lizenz verwendet. Unser Ziel besteht darin, jede einzelne Meldung zeitnah zu bearbeiten, so dass wir unsere Community, für die wir so hart gearbeitet haben, schützen können.

Bitte stelle uns alle unten angegebenen Informationen zur Verfügung, damit wir die Art und den Umfang des Verstoßes bestimmen und prüfen können, ob wir den Verdacht weiter verfolgen können.

Bitte beachte Folgendes:

  • Informationen werden im gesetzlich zulässigen Umfang vertraulich behandelt.
  • Wir gehen jeder eingesendeten Meldung nach. Aufgrund der hohen Zahl von Meldungen, die wir erhalten, lassen wir nicht jedem Absender unbedingt aktuelle Informationen oder einen Statusbericht zukommen. Wenn du aktuelle Informationen erhalten möchtest, sende eine E-Mail an legalintake@crossfit.com und gib die Berichtsnummer an.
  • Wir können dir aufgrund verschiedener Variablen keinen Zeitrahmen für die Lösung des Falls nennen, dazu gehören unter anderem der Schweregrad des Verstoßes, die verfügbaren Ressourcen, das Land, in dem der Vorwurf erhoben wird sowie andere gesetzlich vorgeschriebene Fristen.

Danke für deine Loyalität gegenüber der CrossFit-Community!

- CrossFit, Inc. Rechtsabteilung

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der wir dich kontaktieren können. Unter Umständen müssen wir uns an dich wenden, um weitere Einzelheiten zu deiner Meldung in Erfahrung zu bringen.

Bitte belege deinen Verdacht durch so viele Informationen wie möglich. Je mehr Informationen du uns zur Verfügung stellst, desto schneller kann unser Team deine Meldung überprüfen. Gesetzlich erforderlich sind stichhaltige Belege in Form von Fotos, Internet-Links, Werbeanzeigen, Fotos von Schildern, Facebook-Inhalte usw., mit denen wir deine Angaben untermauern können. Meldungen, die sich nur auf Mundpropaganda stützen, reichen nicht aus. Wir ziehen Links zu Webseiten und Social Media-Konten Screenshots vor. Du erhältst die Möglichkeit, Fotos und andere Dokumente einzusenden.

Bitte belege deinen Verdacht durch so viele Informationen wie möglich. Gesetzlich erforderlich sind stichhaltige Belege in Form von Fotos, Internet-Links, Werbeanzeigen, Fotos von Schildern, Facebook-Inhalte usw., mit denen wir deine Angaben untermauern können. Meldungen, die sich nur auf Mundpropaganda stützen, reichen nicht aus.

Nach Einsendung der Meldung erhältst du eine Mail mit der Bestätigung, dass unser Rechtsteam deine Verdachtsmitteilung erhalten hat. Bitte sende uns in der Antwort auf diese Mail sämtliche zusätzlichen Nachweise wie z. B. PDFs oder andere Dokumente, die deine Aussage belegen und die du mit deiner Datei hochladen möchtest.

IP Theft Form

Welcome to CrossFit, Inc.'s IP Theft reporting form, where you can assist us in protecting our intellectual property rights around the world. Here, you can submit confidential reports to CrossFit, Inc.'s legal department if you suspect an individual or entity is using CrossFit's intellectual property (e.g., trademarks or copyrights) without a license. Our goal is to timely address each and every report made so that we can protect the community that we've worked so hard to create.

Please provide all the information requested below, in detail, to help us determine the nature and extent of the infringement and whether we can pursue the claim.

Please keep in mind the following:

  • Information is kept confidential to the extent allowable by law.
  • We investigate every report submitted. However, due to the high volume of reports we receive, we do not necessarily respond to every reporter with an update or status report. If you wish to receive an update, please email legalintake@crossfit.com and provide the your report number.
  • We cannot provide a timeline for when a case will get resolved due to several variables, including but not limited to, the severity of infringement, resources available, the country in which the allegation is made, and other deadlines required by law.

Thank you for your loyalty to the CrossFit community!

-CrossFit, Inc. Legal Department

Please provide a valid email address where we can contact you. We may need to contact you for additional details about your report.

Please provide as much information as possible about your claim. The more information you provide, the quicker our team can investigate your report. Legally, we require substantive evidence in the form of photographs, Internet links, advertisements, pictures of signage, Facebook content, etc. in order to pursue your claim. Word-of-mouth claims, on their own, are not sufficient. We prefer links to websites and social media accounts over screenshots. You will have an opportunity to submit photographs and other documents.

Please provide as much information as possible about your claim. Legally, we require substantive evidence in the form of photographs, Internet links, advertisements, pictures of signage, Facebook content, etc. in order to pursue your claim. Word-of-mouth claims, on their own, are not sufficient.

Following your submission, you will receive an email confirming that our legal team received your claim. Please reply to this email with any additional evidence substantiating your claim, including any pictures, PDFs, or other documents you would like uploaded to your file.